Mittwoch, 28. Juni 2017

Trinkste eine met?

So sagt man in Kölle. Haben wir letztens gelernt...
Denn wir verbrachten ein paar Tage in Köln und durften bei einer traumhaft schönen Hochzeit mitfeiern. Und da ich nicht gerne nur einen Umschlag verschenke gab´s natürlich noch ein Kissen dazu...






Liebe Carmen, lieber Markus, es war ein toller Tag!



Es ist gerade etwas ruhiger auf dem Blog... dabei ist unser Urlaub noch in weiter Ferne!
Nach wie vor, oder besser gesagt mehr denn je, verbringe ich den Großteil meiner Zeit auf unserer Baustelle... aber das Ende ist in Sicht!
Bevor wir umziehen muss ich noch so ganz "nebenbei" den Geburtstag des großen Räubers planen. Und eine Schultüte nähen. Und bis zum 10. Juli nehme ich auch gerne noch eure Aufträge an, danach geht´s in eine Umzugs-Urlaubs-& Einschulungs-Sommerpause :)


Alles Liebe, Eure Melanie

Verlinkt mit:
Kissenparty
Herzensangelegenheiten