Freitag, 7. Juli 2017

Affenstark!

Der kleine Räuber ist jetzt gar nicht mehr klein... mit 6 Jahren ist er plötzlich ganz schön groß! Und fragte uns, ob er ab jetzt alleine durch die Gegend laufen darf, er möchte mal die Welt besser kennenlernen. Hach, mein Baby...
Aber darum geht's ja gerade gar nicht
Heute zeige ich euch sein Geburtstagsshirt.

Momentan steht er total auf Muskelshirts.
Und der Gorilla ist doch auch für große Jungs noch cool, oder?




Wie man unschwer erkennen kann mag ich bestempelten SnapPap gerade total gerne. Ich finde das wirkt dann auch für größere Kids schön cool.

Die Applivorlage erhaltet ihr brandneu bei TiLu-Design, außer dem Skateboard ist auch noch eine große Banane und ein Kleid für Gorillamädchen dabei.

Und getragen wurde das Shirt auch schon ganz stolz! Und zwar im Legoland :)
Das war ein ganz großer Geburtstagswunsch des kleinen, pardon, großen Räubers. Er erzählte bereits seit Wochen allen Möglichen Leuten, dass er an seinem Geburtstag mit uns ins Legoland fährt... nur wir wussten nichts davon ;)
Und ich plane dann mal noch ein bisschen die gewünschte Kinder-Kartonparty...


Alles Liebe, Eure Melanie


Verlinkt mit: Freutag